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Prophezeihung von Trashk d20 Rollenspiel Orfinlir - die Welt
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Prophezeihung von Trashk

Wenn der Runenherrscher(1) zurückert
Und das Schattenlose Grauen(2) ihm Zuflucht gewährt
Liegt die Zukunft in der Vergangenheit

Wenn der Runenherrscher Macht gewinnt
Und ein Sturm aus dem Osten(3) zwingt
Hilft nur eines Verstorbenen Kindheit(4)

Eine Lehre wird gelingen(5)
Wenn man kann bezwingen
Den Zorn der Kinder des Schreckens(6)

Wird der Verderber(7) gefunden
Ist der Feind überwunden
Suchet durch Zeit und am Berge des Hexens(8)

(Diese Prophezeihung sollte den Charakteren helfen, das Abenteuer zu lösen. Allerdings mußten sie auf die Hinweise mit der Nase gestoßen werden, bzw. sie haben alles über andere Wege herausfinden müssen.
Als Schlüssel soll die folgende Liste dienen:
1. Ein Raula kehrt zurück
2. Eine Vampirin verbündete sich mit ihm.
3. Die Agadanen machten Druck
4. Stira mußte als Kind gefunden werden, obwohl man sie schon als Erwachsene hatte sterben sehen
5. Stira mußte ausgebildet werden
6. Die Aechi Chaiul müssen besänftigt werden
7. Ein altes, mächtiges Schwert.
8. Die Burg Efolinde)





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