• Login:

    • Web
      www.orfinlir.de


Kanalisation

Seit 50 Jahren sind alle Stadtteile an die Kanalisation angebunden, die inzwischen zum Teil in Sammelbecken zwischen den beiden Hafen umgeleitet wird, um die Fekalien gewinnbringend zu filtern und aufzubereiten.
Die neuen Kanalisationen kommen an purer Größe kaum an die stolzen Gänge derjenigen unterhalb der Inneren Stadt heran, tun aber zuverlässig ihren Dienst. Die Reinigung übernehmen meist kleine Jungen, einige heruntergekommene Osispun und auch zwei exilierte Gnome.
Es heißt, dass auch Schmuggelware durch die engen Röhren bewegt würde, dass dort riesige Ratten und anderes Ungetier hauste und dass auch noch einige Grüfte und uralte Gräber über die Kanalisation erreichbar wären.
Einige verrückte behaupten sogar, dass man dort den Eingang zur Hölle finden würde.
Und irgendwo dort sollen auch die Druiden ihr Versteck haben.


Wichtige Orte