• Login:

    • Web
      www.orfinlir.de


Frauenrechtlerinnen

In den letzten dreihundert Jahren hat sich die Situation der Frauen beständig verschlechtert. Inzwischen kann man klar sagen, dass Frauen in der xpochschen Gesellschaft dem Männern untergeordnet sind.
Einige der besser gestellten Frauen haben sich daher in den letzten Jahren organisiert, mit der stillen Zustimmung des Königs (einige Sagen, dass seine Frau ihn da wohl beeinflußt hat).
Sie organisieren Versammlung, die von den beteiligten Frauen ihren Männern oft als Kaffekränzchen verkauft werden, aber auch Demonstrationen, Streiks und gezielte Anschläge, die jedoch über werfen von Farbe und sich selbst an Wagen festketten nicht hinausgehen, was sich dann schwerer verkaufen läßt, da dies oft zu ein paar Stunden oder auch Tagen im Frauenvollzug führen kann.


Organisationen in Xpoch