• Login:

    • Web
      www.orfinlir.de


Asunda

Ein dunkelhäutiger Mann aus Gart, geboren 1502, diente seit dem Jahr 1521 bei den Barden, wo er schließlich 1528 das Kommando über einen kleinen trupp erhielt.

Asunda ist aufrecht, wenn auch still. Er hat seine Kleidung der hügelstättischen kleidung angepasst, trägt aber sein buschiges, dunkelblondes Haar in einem dicken Zopf (der die Haare kaum bändigt und mit einer Goldspange zusammengehalten werden muß), sowie den Stammesschmuck aus Zähnen, Bein und Edelsteinen. Seine Waffen sind der Kurzspeer und die Schleuder, mit denen er überraschende Dinge zu vollbringen weiß.
Seine ruhige Art kommt gut bei seinen untergebenen an, da er sich nahezu alles gründlich anhört und jeden Ernst nimmt.

Sein Eintritt bei den Barden hing mit einer Suche zusammen, die er für seinen Stamm übernommen hat und als dessen Folge er nicht mehr zum Stamm zurückkehren konnte.


NSCs: Hintergrundcharaktere