• Login:

    • Web
      www.orfinlir.de


Torneo Jinetto de Espada

Torneo Jinetto de Espada gehört einer der ältesten Familien Euth' an, auf den Turnierplätzen war er ebenso zu finden wie auf den Schlachtfeldern und obwohl er nie dem Staborden angehörte wog seine Stimme bei wichtigen Entscheidungen des Stadtrats.
Er war mit Enavia de Espada verheiratet, sie haben drei Kinder: den Erstgeborenen Satres de Espada (Chacota), Atizar de Espada und Astucia de Espada.
Sein Stolz auf seinen Erstgeborenen schlug in Hass um als dieser aus gekränkter Eitelkeit einen anderen Paladinschüler tötete und aus der Stadt floh, doch schnell bereute er die verfluchenden Worte, die er ihm in seiner Wut hinterher schleuderte.
Als er nach 15 Jahren mit einem Brief ein erstes Lebenszeichen von Chacota erhält stirbt er an einem Herzanfall mit 53 Jahren.


NSCs: Hintergrundcharaktere