• Login:

    • Web
      www.orfinlir.de


Talonario

Talonario Parojar (*1496) ist ein Dieb in Euth, der so reich geworden ist, daß ihn die Einnahmen aus Raubzügen kaum noch interessieren. Er wohnt mit seiner Frau Laxanta und seiner Tochter Veraza Am Hang, die Strasse, in der die neueren Häuser von Alt-Euth stehen, aber auch die größten und hellsten.
Seine Frau ist die Schwester des Paladins und Ordensmitglieds Kither Relkin. Er kennt Mu Kola von einem Raubzug gegen einen betrügerischen Händler. Ausserdem brachte er im Sommer 1526 Kalim Kilian einige gute Taschendiebtricks bei.

Attribute:
ST: 11
DX: 20
CO: 10
IN: 14
WI: 12
CH: 15

Rasse: Human
Klasse: rogue 9.lv
AL: CG
AC: 10 +5 DX
HP: 39
Saves: F: +3 R: + 12 W: + 6
Attack: + 6

Skills: bluff 10, escape artist 12, gather information 10, hide 15, move silently 13, open lock 12, pick pockets 13, tumbling 12

Feats: improved initiative, point blank shot, expertise, uncanny dodge, sneak attack, evasion




NSCs: Neutral