• Login:

    • Web
      www.orfinlir.de


Kuseuk



Die Stadt hat ca. 30.000 Einwohner, meist in Flachbauten. Sie wird von einem Schah regiert, der unabhängig von anderen Regierungen der Umgebung handelt. Die Nachbarn sind die Wüste, die [SchratstämmeSchrate] und die Riesen. Von den Riesen sieht man jedoch nur etwas, wenn man weit aus der Stadt in die Berge geht. Bei den Schraten andererseits kann es passieren, dass einige marodierende Schrate die Felder überfallen, weswegen es ständig starkes Wachpersonal in und um die Stadt herum gibt. Allerdings droht nicht nur von den Schraten Gefahr. Die Stadt wird auch von der wüste bedroht. Nicht nur der Sand und die Stürme kommen von dort, sondern auch die Nomaden, die ab und an die Stadt belagern. Die Einwohner der Stadt bestehen ungefähr zu je einem drittel aus südländischen Seireanen (blond, groß, der arische Traum), nomadenstämmigen (klein, dunkelhaarig) und gemischten. Außerdem finden sich immer wieder einige ztyhticstämmigen (groß, dunkelhaarig mit blauen Augen), die aber vernachlässigbar sind.
Außer Menschen sind sonst nur noch ab und zu handelnde Schrate zu sehen. Den Mittelpunkt der Stadt bildet der Basar, der direkt an den Palast mit seinen Gärten grenzt. Die Stadt hält Handelsbeziehungen mit einigen Schrat- und Riesenstämmen, Seirea, Arumir und einigen Nomaden.


Städte   Ulgoel