• Login:

    • Web
      www.orfinlir.de


Kolvar 1702

 
 
Kolvar ist über zwanzig Jahre durch die Zeit gereist und sitzt nun im
Jahr 1702 inmitten eines von ihm gewobenen Netzes von Spionage,
militärischer Organisationen und Ränkespielen.
 
 
Attribute:
  ST: 16
DX: 20 (24)
CO: 14
IN: 16
WI: 20
CH: 22
Rasse: Mensch
Klasse: Fighter 5, Martial Artist 2, Rogue 3, Bard Prestige 8, RuneCrafter 2, Epic: 15 lv Runesinger, 5. lv New-Druid
AL: N
AC: 10 +5/7 Dex +2 Martial Artist +1 IronSkin +5 Bracers of Armor +5 Ring of Protection
HP: 210
Saves: F: 26, R: 25, W: 26
Attack: Ini: +9/11
Attack base: +16, +11, +6, +1, +10 Epic
Long Sword: +5/7 (dx) +1 Focus, +4 Schwert: +5 dmg: +38, +33, +28, +23/ Off Hand: +38, +33, +28
 
 
Skills: Martial Arts: Feint: 2, Iron Fist 2, Instant Stand 2, Iron Skin 2 +3, Speed +4 +12, Craft (Weaponsmithing): +2 +2 +9, Craft (Blacksmithing): +2 +2 +9, Craft (Locksmithing): +4 +2 +2, Ride: +5/7 +9, Swim +3 +9, Jump: +2 +3 +9, Climb +3 +10, Craft (Instrument) +2 +10, Move Silently: +5/7 +10, Hide: +5/7 +10, Disable Device: +5/7 +6, Listen: +4 +5, Open Lock +5/7 +5, Search: +2 +6, Use Magic Device: (+4) +6 +9, Tumble: +2 +5/7 +7, Balance +2 +5/7 +7, Perform+5 +20, Concentration +3 +17, Escape Artist: +5/7, +8, Knowledge (Courtly): +2 +3, Spellcraft: +2 +7, Speak Language (5), Knowledge (Runes): +2 +12, Craft (Runecrafting): +2 +13, Elemental Casting: 19 +2 (DC für 4. lv sprüche: 26), Spirit Ritual: 18 +5 (d.h. höchster Spruch: 8. Stufen), Perform (RuneSinging): +4 +5 +43 (+120 Skill Points)
Feats: Ambidexterity, Two-Weapon-Fighting, Weapon Focus (Long Sword), Weapon Spez (Long Sword), Light Weapon (Long Sword), Weapon Finesse (Long Sword), Martial Arts: Boxing (+1 Attack, 1 dmg, +1 Def), Improved Two-Weapon Fighting, Power Attack, Improved Initiative, Craft Magic Arms & Armor, Convert Rune, Rune Magic, Faster Writing, and Deeper Rune Knowledge, Rune Singing, Song of Runes, Rune Specialization (Radd), Song Control, Create Rune Tattoo, Create Greater Rune Tattoo, Create New Rune, Inner Focus (96 Runden +1d4 auf ein körperliches Attribut con oder Stärke wahrscheinlich), Faith, Elemental Magic Air, Elemental Magic Earth, Spirit Talk, Second Sight, Greater Two Weapon Fighting, Deafening Song, Hindering Song (Spellcasters in 30 Feet mut succeed at a Concentration Check as if casting defensively with -20), Runic Energy Flow, Rune Specialization (Ach)
 
 
 
 
Special Abilities:
Martial Artist: Improved Unarmed Attack (d6), Surge (1*day +2 AC +2, +2 Attack, +20 ft, no penalty with flurry of blows, 3 rounds + con-bonus. Fatigue afterwards), Finishing Move +1d6, Flurry of Blows,
Rogue: Sneak Attack (+2d6), Evasion, Uncanny Dodge, I Bard Knowledge (+18), Bard Music (16*), Nature Sense, Nature Ally (Falcon), Woodland Stride, Trackless Step, Resist Nature Lure, Wild Shape (4/day: Falcon, Wolf, Otter, Kodiak, Regain 40 HP), Spells, Druid-abilities: 28 Spell levels of spells, Ritual Casting Skill, Animal Affinity
Runecrafter: Simplified Rune Web: Ach-Nuch-Radd (6,5, DC10 +1 lv, 3+1/2 lv HP), Forcewall (2.5 Runden) in einer Runde mit einem guten Check ein eRunde: 10. lv 10d6 resistenz), Fire Strike, Circle of all-Protection, Teleportation Circle (Nur eine Person),
Runes Known: Master: Ach, Derddai, Döi, Modification: Sanhi, Senhu, Dai, Elde Trigger: Nu-Sei, Minor: Lürsa, Nuch, Magic, Evil, Mechr, Hastir, Vakin, Iir,Syashi, Kesh, Gnu, Aaron, Ass, Ejaard, Urs Colors, Names: 5 *
 
 
Spells 1: 1.: 7 /2.: 6 /3.: 4 /4.: 1 /
Spells: True Bard Spells
 
 
Equip: Ring of Protection +5 (true ownership), Bracers of Armor +5 (true ownership) : two singing swords: Dancing, Ghost Touch, keen (Threat Range 17-20) +4 swords (True Ownership), ein weiteres +4 Schwert (keen), 2 daggers +5, Rune-Tattoo (Healing (45 TP), Teleportation, Antimagic)  
 
Desc.: Kolvar hat inzwischen aufgehört, an das gute seiner Taten zu glauben. Er weiß, daß das, was er tut, notwendig ist, aber viele seine Taten nahmen brutale Morde, entsetzliches Blutvergießen und Folterungen in Kauf. Einige glauben z.B. daß Kolvar für den Krieg zwischen den Hügelstätten und den Chuor verantwortlich ist. In diesem Alter beschäftigt er sich vor allem mit seinem eigenen Tod, der sich wohl bald einstellen wird.  
 
 
 



NSCs: Neutral