• Login:

    • Web
      www.orfinlir.de


Jaima

Sohn von Meister Hornung, Vorsteher des Hafenviertels.

Als einziger Sohn des wichtigsten Meisters in Xpoch bewegt sich Jaima Hornung, Junior, natürlich in der Oberschicht, alb Abkömmling einer einfachen, bürgerlichen Familie bewegt er sich dort jedoch sehr linkisch, sich immer des Klassenunterschieds bewußt.
Geboren 1457 ist er den meisten jüngeren Patriziern an Etiquette, gesellschaftlichem Flair und Selbstbewußtsein unterlegen, was dazu führt, dass er oft stottert.
Er sieht jedoch nicht schlecht aus, wird einmal ein hübsches Vermögen erben, weiß mit Finanzen umzugehen und gilt als ein sicherer Kandidat für einen der Meisterposten, wenn er erst einmal älter ist.
Auf dem Ball Lord Gresgors sorgte er durch sein mutiges Auftreten gegenüber den Vampirjägern für aufsehen und hat in der Achtung vieler Patrizier sehr gewonnen.


NSCs: Xpoch