• Login:

    • Web
      www.orfinlir.de


Ilariata

Geboren 1461
Donna Ilariata ist die Tochter eines Adligen aus der xpochschen Provinz, und wurde nach dessen Tod unter den Schutz des Königs gestellt und Lord Gresgor als Mündel übergeben. Sie ist sehr hübsch, eitel und ein wenig hochnäsig, da sie, sobald sie ihr 24. Lebensjahr erreicht hat, die Vollmacht über große Reichtümer erlangen wird.
Im Jahr 1489 war sie in einen schlimmen Skandal verstrickt, der die xpochsche Oberschicht erschütterte und Lord Gresgor viel Ansehen kostete, bis die genaueren Umstände geklärt wurden. Allerdings schweigen sich alle Beteiligten geflissentlich aus.
Nachdem sie as dem Haus Gresgors entfernt worden war, kam sie bei vom König eingesetzten Verwaltern unter.
Sie ist eigentlich eine lebensfrohe Person, sehr hübsch und dank ihres Wohlstands noch viel attraktiver, die sich kaum vor Verehrern erwehren können sollte, aber der Ruf des Skandals hält viele ab (andere zieht er an) und hat sie auch ein wenig biter werden lassen. Das Lord Rowenheim sie mit zu Lord Gresgors Ball genommen hat, hat ihre gesellschaftliche Stellung sicherlich wieder ein wenig gefestigt, war aber nicht leicht für sie.


NSCs: Xpoch