• Login:

    • Web
      www.orfinlir.de


Clubs

Ausschließlich Männer, ausschließlich besitzend.
Es gibt nicht nur Clubs für die Oberschicht, aber es gibt definitiv keine Clubs für Mitglieder der Unterschicht.
Clubs sind die Orte, zu denen sich ihre Mitglieder zurückziehen, wenn sie Ihresgleichen suchen, wenn sie gepflegte Konversationen halten, oder auch ein wenig Spaß, welcher Art auch immer, haben wollen. Und oft genug sind es die Orte, zu denen die Herren vor ihren Familien flüchten.
Dabei ist Club nicht gleich Club. Es gibt den Erneuerungsclub, dessen Mitglieder so vornehm sind, dass ihre Abstammung oder ihr Geld jedwede Tür öffnen könnte. Und auf der anderen Seite der Skala gibt es den Club der Junggesellen, die sich einen Spaß daraus machen, Metrowächtern die Raupenhelme vom Kopf zu klauen oder auch mal ein paar Ziegen durch die Staadt zu treiben.
Jeder Club hat seine eigenen Aufnahmeregeln und jeder Club hat seine eigenen Ausschlußregeln. Man informiert sich am besten über beides, bevor man um Aufnahme bittet.
Aber auf jeden Fall ist die Mitgliedschaft in einem Club von Vorteil für jeden Aspekt des Lebens, denn die Kontakte, die man hier knüpft, halten oft ein ganzes Leben.




Organisationen in Xpoch